>> Prophetenpost

Damit du in Zukunft nichts mehr verpasst: Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden. Aber keine Angst – wir werden dich nicht mit regelmäßigen nichtssagenden Mails belästigen. Stattdessen werden wir uns in Zukunft immer dann melden, wenn es einen neuen Artikel gibt oder sonst etwas wirklich Interessantes passiert. Also bleib informiert.

Eine epische Erzählung, die in einem mythischen Mittelalter spielt – damals, als es noch Drachen gab und echte Helden. Eine Heldenreise, die auch eine Pilgerreise ist und den jungen Georg nach seiner eigentlichen Bestimmung suchen lässt. Denn schon damals war das Leben rätselhaft und schwer zu durchschauen ...

Du kannst dich nicht entscheiden? Dies wäre ein schönes Geschenk? Aber vielleicht kommt das hier doch besser an? Schwierig!

Hier kommt die Lösung für alle schwierigen Entscheidungen: die Geschenk-Gutscheine!

 

Sich selber den Fortgang der Geschichte entschlüsseln und dabei gleichzeitig einen tiefen Einblick in biblische Zusammenhänge erhalten – das verspricht unser spannendes Escape Buch "Unter der goldenen Kuppel".

Was tun Christen in Krisen- und Umbruchszeiten? Schlagen sie sich auf die eine oder die andere Seite? Heulen sie mit den Wölfen? Oder ist ihnen alles egal? Wie haben sich denn die Leute verhalten, von denen die Bibel erzählt? Unser neues Buch geht dieser wieder mal hochaktuellen Frage nach.

Aus Essen erreichte uns dieses wunderschöne Bild: Das Jahreslosungsmotiv im frisch gefallenen Schnee. Herzlichen Dank an die Kirchengemeinde Bergerhausen!

Hängt an der Wand und macht tick tack ... Wenn wir von den kleinen Propheten uns als Uhrmacher betätigen, dürft ihr zu Recht etwas besonderes erwarten.

Der Internethandel brummt, gerade jetzt vor Weihnachten, die Innenstädte sind mit Lieferwagen verstopft, die Luft wird verpestet und Amazon freut sich über Wachstumsraten, die jenseits von Gut und Böse liegen. Für viele hat sich der Online-Handel zum Feindbild Nummer 1 entwickelt: Umweltverschmutzung, Lohndumping, Knebelverträge … da will man eigentlich nicht dazu gehören, oder?

Lockdown? Langeweile? Nix zu tun? Keine Angst – wir wollen auch nur spielen. Und für diesen Zweck haben wir ein neues Spiel entwickelt: Gematria!