Neue Kontakte und alte Bekannte

Kleine Propheten auf dem Kirchentag

"Euch kenne ich schon!", sagte viele der netten Leute, die an unserem Stand in Halle 6 vorbei kamen. Das hat uns ganz besonders gefreut, denn es zeigt, dass sich unser Angebot herumgesprochen hat. Und das, obwohl seit dem letzten Kirchentag 2019 in Dortmund so gut wie keine Großveranstaltungen mehr stattgefunden haben, auf denen wir uns hätten präsentieren können. "Ihr seid irgendwie anders", sagten viele, die uns zum ersten Mal wahrgenommen haben. Bei manchen hatte man den Eindruck, als hätten sie längst auf so etwas gewartet. Rechts und links war unser Stand von Freunden eingerahmt – links der Bibellesebund und rechts von uns Gospelgames, das christliche Spieleportal. Wir erlebten in Nürnberg drei Tage bei herrlichem Wetter, führten viele spannende Gespräche, trafen alte Bekannte und lernten neue kennen. Und wir schmiedeten Pläne für die Zukunft ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?