Zeichen setzen …

… für den Glauben und für die Liebe. Unsere neuen Ketten sind individuelle Schmuckstücke und Statement zugleich. Schaut mal hier …

7-teiliges Weihnachtsstern-Set "Frieden auf Erden!"

Weihnachtssterne
Frieden auf Erden!

Wenn Engel singen und Sterne anfangen, frohe Botschaften zu verkünden, dann muss Weihnachten sein …
Schachtel mit 24 Klappkärtchen

Adventskalender
24 x Weihnachten

24 x Weihnachten im Advent. Der etwas andere Adventskalender mit Vorlesegeschichten für Kinder ...
Postkate Jahreslosung 2024 "Schnee"

Jahreslosung 2024 Postkarten, 10 Stück
"Schnee"

Die Jahreslosung 2024 ist ein Lichtblick im grauen Alltag und gleichzeitig ein Auftrag: Tu, was du tun musst – aber tu es mit Liebe!
T-Shirt "Ich bin so gewollt"

T-Shirt
So gewollt

Du magst dich – du magst dich nicht? Egal. Gott mag dich. Und das ist ja wohl die Hauptsache. Wenn das mal keine frohe Botschaft ist!
Kartenset Jahreslosung 2023

Postkartenset
Jahreslosung 2023

Gott sieht alles. Was für die einen schrecklich klingen mag, ist für die anderen ein großer Trost: „Du bist ein Gott, der mich sieht!“
Postkarte 3-G-Regel

Postkarte
3-G-Regel

Bei all dem Chaos um uns herum ist es wohltuend, sich der Realität Gottes und seiner Zusagen zu vergewissern …
Das Weltmalbuch

Malbuch
Das Weltmalbuch

Jetzt kannst auch du am kreativen Schöpfungsprozess teilnehmen. Mal die Welt, wie sie dir gefällt ...
Poster Jahreslosung 2024

Jahreslosung 2024
Plakat "Schnee"

Die Jahreslosung 2024 ist ein Lichtblick im grauen Alltag und gleichzeitig ein Auftrag: Tu, was du tun musst – aber tu es mit Liebe!