T-Shirt "Gott macht meinen Weg eben und frei"

T-Shirt
Eben und frei

Als Radfahrer fühlten wir uns von diesem Vers aus Davids Psalm besonders angesprochen: „Gott macht meinen Weg eben und frei.“
T-Shirt "Ich bin unsterblich"

T-Shirt
Unsterblich

Was tun Menschen nicht alles, um unsterblich zu werden! Gedichte schreiben, Skandale produ­zieren, Topmodel werden ...
T-Shirt "Ich kann alles"

T-Shirt
Kann alles

Ein T-Shirt für Angeber? Könnte man meinen. Wäre da nicht der Hinweis auf den Philipper-Brief: "...durch den, der mich mächtig macht."
T-Shirt "Ich bin so gewollt"

T-Shirt
So gewollt

Du magst dich – du magst dich nicht? Egal. Gott mag dich. Und das ist ja wohl die Hauptsache. Wenn das mal keine frohe Botschaft ist!
Küchenschürze "Mach was draus"

Küchenschürze
Mach was draus

Diese hochwertige Küchenschürze ist die ideale Voraussetzung, kleine Wunder am Herd zu vollbringen ...