Kette Herz
Zeichen setzen

„Viele Wasser können die Liebe nicht auslöschen noch die Ströme sie ertränken“, schwärmt Salomo im Hohenlied und Paulus schreibt den Korinthern, dass die Liebe noch größer ist als Glaube und Hoffnung, weil sie für immer bleibt. Hass gibt es schon genug in der Welt – aber mit diesem sehr persönlichen Schmuckstück setzt ihr ein Zeichen für die Liebe.

Unsere kleine Schmuckserie ist das Ergebnis der Kollaboration mit der Goldschmiede ida&paula. Nach ersten gemeinsamen Überlegungen und Skizzen schufen die beiden Goldschmiedemeisterinnen diesen filigranen, puristischen Anhänger aus feinstem 925er Silber. Die fein strukturierte Oberfläche lässt das Silber in der Sonne funkeln. Dazu harmoniert die Kette aus winzigen Silberkugeln mit Facettenschliff.

Diese Schmuckstücke eignen sich besonders als Geschenk zum Geburtstag, zur Konfirmation, Kommunion oder für alle, denen wir sagen möchten, dass wir sie gern haben.

Mehr über die Goldschmiede ida&paula erfahrt ihr hier www.idaundpaula.de

Kettenanhänger und Kette aus 925er Silber (Sterlingsilber)
Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 14 mm
Verpackt ist die Kette in einer hochwertigen kleinen Aufbewahrungsbox (s. Foto)

Gestaltung: Ida&Paula Goldschmiede

Artikel 54
95,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Die Artikel Schmuck Go back

Kette Fisch
Zeichen setzen

Der Fisch ist ein Erkennungszeichen – er zeigt, zu wem ich gehöre und schwimmt munter gegen den Strom …