As Time Goes By

Hängt an der Wand und macht tick tack ... Wenn wir von den kleinen Propheten uns als Uhrmacher betätigen, dürft ihr zu Recht etwas Besonderes erwarten.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, ihr hättet keine Zeit? Das ist nicht nur ein Phänomen der Neuzeit. Der antike Dichter Seneca kannte das auch schon. Er sagte: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." Und der spitzzüngige Georg Christoph Lichtenberg wusste: "Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten."

Gerne würden wir euch etwas Zeit geben, da wir aber noch nicht herausgefunden haben, wie wir das anstellen sollen, begnügen wir uns einstweilen mit dem Verkauf von Uhren. Zwei besonders schöne Exemplare möchten wir euch in diesem Video vorstellen.

Die Uhren sind mit hochwertigen Uhrwerken aus deutscher Produktion versehen und werden von uns liebevoll in Handarbeit montiert. Die Uhrwerke machen übrigens nicht tick tack sondern laufen überraschenderweise völlig lautlos.

Die Vogel-Uhr findet ihr hier. Die Augen, die niemals ruhen, könnt ihr hier ansehen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?