Es geht los!

Liebe Leute, wir sind echt froh und auch dankbar, dass wir den Kleine-Propheten-Shop jetzt am Start haben. Lange hatten wir diese Idee schon mit uns herum getragen und dann haben wir uns irgendwie doch nicht getraut. Um ganz ehrlich zu sein: Wir haben überhaupt keine Ahnung von Versandhandel. Wenn also die Abwicklung eurer Bestellungen am Anfang noch nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt – gebt uns einen kleinen Anfänger-Bonus mit auf den Weg. Aber jetzt ist es geschafft und wir freuen uns riesig, dass du uns gefunden hast.

An dieser Stelle werden wir immer mal wieder melden, was es neues gibt – auch wenn wir eine neue Idee haben und uns nicht ganz sicher sind, wie sie ankommt. Du kannst dann hier deine Meinung dazu sagen.

Wenn du dich registrierst und dabei ankreuzt, dass du den Newsletter haben möchtest, schicken wir dir in unregelmäßigen Abständen die neuesten Beiträge dieses Blogs. Dann bist du immer auf dem Laufenden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gundula Heise |

Liebes Team von Kleine Propheten,
ich bin über den Kirchenkreis-Newsletter auf Euch aufmerksam geworden. Eure Ideen, Eure Designs, Euren Shop finde ich total toll. Manchmal suchen wir auch in unserer Gemeinde Präsente - ich werde an Euch denken. Da wir (mein Mann und ich ) ebenfalls selbstständig in Wuppertal sind und uns auch mit drucken beschäftigen, könnten sich unsere Wege auf verschiedene Arten vielleicht mal kreuzen. Wir personalisieren Geschenkbänder nach Wunsch. Für meinen Sohn werde ich ein Tshirt in Eurem Shop bestellen - denke noch über die Aussage nach. Euch wünsche ich viel Erfolg, schönes Wochenende und Gottes Segen.
Herzliche Grüße
Gundula Heise

Antwort von Ronald Dunckert

Liebe Gundula,

herzlich willkommen! Wusstest du, dass du den allerersten Kommentar auf dieser Seite geschrieben hast? Wegen der Bänder unterhalten wir uns noch mal ;-)

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.