Plakat-Set
Schaukasten

„Wer kümmert sich eigentlich um den Schaukasten?“ Plötzlich zucken alle zusammen und versuchen, nach Möglichkeit unsichtbar zu werden. Am Ende bleibt es dann an jemandem hängen, der oder die es zwar gut meint, aber nicht wirklich kann … und so sieht er dann eben aus, der Schaukasten.

Wahrscheinlich kennt ihr alle mehr oder weniger diese Situation und das ist eigentlich jammerschade, denn der Schaukasten ist ja nicht weniger als die Visitenkarte der Gemeinde. Er ist das, was auch die sehen, die man niemals IN der Kirche sieht. Hat er nicht vielleicht sogar eine missionarische Aufgabe? Aber welcher Schaukasten wird diesem Anspruch gerecht? Und dann noch mehrmals im Jahr neu?

Jetzt kommt Hilfe! Gute Nachrichten für alle Schaukastengestalterinnen und -gestalter: Ab sofort gibt es bei uns eine Serie von 7 Plakaten, mit denen ihr den Schaukasten ein ganzes Jahr lang bestücken könnt. Im Vordergrund stehen die Themen Passionszeit, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Erntedank, Advent und Weihnachten. Dazu gibt es jeweils ein Fotomotiv, ein Motto und einen Bibelvers, der jeweils einen interessanten Denkanstoß liefert.

Ihr bekommt die Plakate im Hochformat in DIN A3 und DIN A2. Damit passen sie in die meisten gängigen Schaukästen und lassen jeweils noch eine Hälfte frei, damit auch die Telefonnummern, die Gottesdienstzeiten und alles andere Unerlässliche seinen Platz findet. Die Plakate sind aus robustem matt gestrichenem Karton, der unter normalen Bedingungen glatt hängt und keine Wellen schlägt.

Schluss mit dem grauen Einerlei! Macht eure Schaukästen zu fröhlich bunten Botschaftern!

Set aus 7 Postern DIN A3 (42 cm x 29,7 cm) oder DIN A2 (59,4 cm x 42 cm), gedruckt auf hochwertigem 250g-Karton

Für den Fall, dass Sonderformate benötigt werden, Banner, Fahnen oder Dateien für den Online-Einsatz – sprecht uns einfach an …

Gestaltung: Ronald Dunckert , Jan Schletter

Artikel 67
29,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Plakate Die Artikel Go back