Plakat-Set
Schaukasten

„Wer kümmert sich eigentlich um den Schaukasten?“ Plötzlich zucken alle zusammen und versuchen, nach Möglichkeit unsichtbar zu werden.

Wahrscheinlich kennt ihr alle mehr oder weniger diese Situation und das ist eigentlich jammerschade, denn der Schaukasten ist ja nicht weniger als die Visitenkarte der Gemeinde. Er ist das, was auch die sehen, die man niemals IN der Kirche sieht. Hat er nicht vielleicht sogar eine missionarische Aufgabe? Aber welcher Schaukasten wird diesem Anspruch gerecht? Und dann noch mehrmals im Jahr neu?

Jetzt kommt Hilfe! Gute Nachrichten für alle Schaukastengestalterinnen und -gestalter: Ab sofort gibt es bei uns eine Serie von sieben Plakaten, mit denen ihr den Schaukasten ein ganzes Jahr lang bestücken könnt. Im Vordergrund steht das Kirchenjahr: Passionszeit, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Erntedank, Advent und Weihnachten. Dazu gibt es ein Fotomotiv, ein Motto und einen Bibelvers, der jeweils einen interessanten Denkanstoß liefert.

Ihr bekommt die Plakate im Hochformat in DIN A3 und DIN A2. Damit passen sie in die meisten gängigen Schaukästen und lassen jeweils noch eine Hälfte frei, damit auch die Telefonnummern, die Gottesdienstzeiten und alles andere Unerlässliche seinen Platz findet. Die Plakate sind aus stabilem Karton, der unter normalen Bedingungen glatt hängt, keine Wellen schlägt und nicht nur einmal zu verwenden ist.

Schluss mit dem grauen Einerlei! Macht eure Schaukästen zu fröhlich bunten Botschaftern!

Poster DIN A3 (42 cm x 29,7 cm) oder DIN A2 (59,4 cm x 42 cm), gedruckt auf festem mattgestrichenem Karton.

Für den Fall, dass Sonderformate benötigt werden, Banner, Fahnen oder Dateien für den Online-Einsatz – sprecht uns einfach an …

Gestaltung: Jan Schletter , Ronald Dunckert

Artikel 67
29,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Plakate Die Artikel Neu im Shop Zurück