Plakat
Jahreslosung ’22 „Schlagbaum“

„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Was ist das für eine Zusage! Die Jahreslosung für 2022 steht im direkten Gegensatz zu all den Ausgrenzungen, die Menschen hier erleben: Du hast die falsche Hautfarbe? Den falschen Pass? Die falsche Religion? Du erlaubst dir noch, selber zu denken? Es gehört heute nicht mehr viel dazu, plötzlich draußen zu stehen. Und dann gehörst du nicht mehr dazu.

Jesus ist ganz anders. In seinem Reich gibt es keine geschlossenen Grenzen, sondern alle sind Brüder und Schwestern. Das sagt sich so leicht. Aber in unserem eigenen Leben ist die Umsetzung manchmal ziemlich schwierig. Sind wir bereit, von ihm zu lernen?

Poster DIN A4 (29,7 cm x 21 cm), DIN A3 (42 cm x 29,7 cm) oder DIN A2 (59,4 cm x 42 cm), gedruckt auf hochwertigem, stabilem Recyclingpapier

Für den Fall, dass Sonderformate benötigt werden, Banner, Fahnen oder Dateien für den Online-Einsatz – sprecht uns einfach an …

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 58
9,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Plakate Die Artikel Jahreslosung Neu im Shop Zurück

Poster – Motiv "Kelch"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Kelch“

Du bist eingeladen. Von Jesus! Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Poster – Motiv "Roter Teppich"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Teppich“

Jesus rollt dir den roten Teppich aus. Wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen!
Kartenset Jahreslosung 2022

Postkartenset
Jahreslosung ’22

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Jesus' Zusage für alle Menschen, die Ausgrenzungen erleben