Plakat
Jahreslosung ’22 „No Distance“

Als Gott Mensch wurde, hatte er keine Angst vor Ansteckung. Dabei grassierte damals wie heute ein tödliches Virus unter den Menschen: die Schuld. Aber er war ja gekommen, um uns gesund zu machen und so nahm er es in Kauf, selbst infiziert zu werden.

Paulus schreibt, dass Gott unsere Schuld auf ihn geworfen hat. Durch seine Ansteckung sind wir geheilt. Seitdem lädt er uns alle ein: „Kommt her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken.“

Das ist sein No-Distance-Programm. Und wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen.

Poster DIN A4 (29,7 cm x 21 cm), DIN A3 (42 cm x 29,7 cm) oder DIN A2 (59,4 cm x 42 cm), gedruckt auf hochwertigem, stabilem Recyclingpapier

Für den Fall, dass Sonderformate benötigt werden, Banner, Fahnen oder Dateien für den Online-Einsatz – sprecht uns einfach an …

Gestaltung: Ronald Dunckert

Artikel 64
5,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Plakate Die Artikel Jahreslosung Neu im Shop Zurück

Karte "No Distance"

Postkarte
Jahreslosung ’22 „No Distance“

Das ist Gottes No-Distance-Programm: Wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen!