Wanduhr
Aller Augen …

„Der Mensch hat zwei Augen; eins sieht nur, was sich in flüchtiger Zeit bewegt, das andere, was ewig ist und göttlich.“ Dieses Zitat stammt aus dem 17. Jahrhundert von Angelus Silesius. Man sollte meinen, er hätte unsere Wanduhr vor Augen gehabt, als er das aufschrieb. Die Blicke gehen unruhig hin und her, aber die Zeit lässt sich davon nicht beeindrucken.

Das sagt ja auch der Bibelvers auf dem Zifferblatt: Gott gibt uns unsere Speise (und auch sonst alles) zu seiner Zeit. Es lohnt sich also, gelassen zu bleiben. Unsere Zeit steht nicht nur auf der Uhr, sondern vor allem in Gottes Hand.

Alle Einzelteile dieser Wanduhr – sogar das Uhrwerk – stammen aus deutscher Produktion und wurden von uns liebevoll und sorgfältig montiert. Das Zifferblatt besteht aus einem hochdichten Holzwerkstoff, die Zeiger aus Metall.

Maße: 210 mm x 335 mm
5 mm starke HDF-Platte, bedruckt
Quartzwerk, Made in Germany
Die benötigte AA-Mignon Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 946
48,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Neu im Shop Die Artikel Zurück