Pfeffer und Salz
Salz der Erde

Morgens am Frühstückstisch. Motivation im Keller. Der Schlaf lässt nicht locker. Da fällt dein Blick auf diese beiden kleinen Botschafter: „Ihr seid das Salz der Erde!“ Ein klarer Auftrag für den Tag. Das Salz sollen wir sein, nicht der Zuckerguss, obwohl uns das vielleicht mehr liegen würde. Aber hey – ohne Salz ist wirklich alles fade. Und auch ohne dich würde etwas wichtiges fehlen. Also geh raus und mach die Gesellschaft ein Stückchen reicher!

Diese kleinen, aber hochwertigen Salz- und Pfefferstreuer werden nach unserem Entwurf in den Werkstätten der Wuppertaler Lebenshilfe aus massivem, geölten Ahornholz gefertigt. Das Zitat stammt natürlich aus der Bergpredigt und steht in Matthäus 5,13.

Set aus Pfeffer- und Salzstreuer,  ca. 30 mm x 30 mm x 55 mm, Ahorn massiv, geölt mit Bio-Leinöl, lebensmittelecht
in wertiger Geschenkverpackung aus schwarzem Karton – sanft in Holzwolle gebettet ;-)

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 35
26,50 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Küche Die Artikel Neu im Shop Zurück