Magnete
Frieden suchen

Macht ihr das eigentlich auch so? Alles, was uns wichtig ist, und was wir nicht vergessen wollen, pinnen wir an den Kühlschrank. 2019 kam die Jahreslosung aus Psalm 34: „Suche Frieden und jage ihm nach“. Damit ihr aber nicht auch noch euren Notizen hinterherjagen müsst, dafür gibt es diese drei Kühlschrankmagnete.

Der Frieden ist flüchtig. Es reicht nicht, über ihn zu reden, noch nicht einmal, ihn zu suchen – nachjagen muss man ihm. Das gilt für die internationale Diplomatie genauso wie für das Verhältnis zum eigenen Nachbarn.

Diese drei Magnete sorgen dafür, dass das Thema Frieden im Blick bleibt. Und auch alles andere, was am Kühlschrank hängt.

Kühlschrankmagnete, 37 mm Durchmesser, jeweils 3 Stück als Set

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 36
5,00 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Die Artikel Küche Zurück

Küchenschürze "Mach was draus"

Küchenschürze
Mach was draus

Diese hochwertige Küchenschürze ist die ideale Voraussetzung, kleine Wunder am Herd zu vollbringen ...
Salz- und Pfefferstreuer "Ihr seid das Salz der Erde"

Pfeffer und Salz
Salz der Erde

Ohne Salz ist alles fade. Jesus sagt, wir seien das Salz der Erde. Nicht der Zuckerguss, auch wenn uns das vielleicht eher liegt …