Postkartenset
Jahreslosung 2023

Keine Sau interessiert sich für mich. Ich teile die allercoolsten Bilder im Netz, aber niemand nimmt wahr, wie es mir wirklich geht. Meine Ängste, meine Trauer, meine Einsamkeit – wen interessiert das schon? Aber da gibt es einen, der mich sieht. Einen, der bis ins Herz schaut.

Bist du berühmt und jeder glaubt, dich zu kennen? Bist du ein Niemand und keiner nimmt dich wahr? Da gibt es einen, der dich sieht.

Gott sieht mich. Er weiß alles, aber er denunziert mich nicht. Bei ihm gibt es kein Datenschutzproblem. Was er von mir weiß, behält er für sich.

Gott sieht mich. Aber er ist nicht der große Bruder, der mich kontrollieren und überwachen will. Er ist der liebende Vater, der nach seinen Kindern schaut.

Gott sieht mich. Was für manch einen schrecklich klingen mag, ist für mich ein großer Trost. „Du bist ein Gott, der mich sieht!“

Postkartenset, 4 Karten DIN A6 (im Umschlag aus Kraftpapier), fester Postkartenkarton – Motivseite mit leichtem Glanz, die Rückseite lässt sich gut beschriften …

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 72
3,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Die Artikel Karten Jahreslosung Zurück