Hochzeitskarte
Wo du hingehst...

Heiraten ist schön. Solange sich auf dieser Welt noch zwei Menschen finden, die bereit sind, sich gegenseitig zu vertrauen, besteht noch Hoffnung für die Gattung Mensch.

„Wo du hingehst, da will ich auch hingehen“, hatte Rut zu Noomi gesagt. Und Gott macht uns auch dieses Versprechen, indem er sagt: „Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen.“ (Josua 1,5) Darauf kann man bauen.

Dem fröhlichen Anlass entsprechend kommt hier eine Karte mit zwei komischen Vögeln in gut gelauntem Grasgrün – auf dass noch viele sich das Ja-Wort geben mögen!

Klappkarte, DIN-lang (21 x 10,5 cm), gedruckt auf hochwertigem Chromokarton, farblich passender Umschlag aus durchgefärbtem Papier, selbstklebend, ohne Fenster

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 62
3,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Karten Die Artikel Zurück