Postkartenset
Jahreslosung ’22

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." Die Jahreslosung für das Jahr 2022 steht im sechsten Kapitel des Johannes-Evangeliums und steht direkt im Zusammenhang mit weiteren Zusagen Jesu: "Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten." Jesus macht in diesen Versen die Verantwortung klar, die er für uns Menschen übernimmt und was Gottes Wille ist: Seine Liebe gilt allen Menschen gleich und keiner soll verloren gehen.

Postkartenset, 3 Karten DIN A6, fester Postkartenkarton – Motivseite mit leichtem Glanz, die Rückseite lässt sich gut beschriften …

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 60
2,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Karten Die Artikel Jahreslosung Neu im Shop Zurück

Poster – Motiv "Kelch"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Kelch“

Du bist eingeladen. Von Jesus! Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Poster – Motiv "Roter Teppich"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Teppich“

Jesus rollt dir den roten Teppich aus. Wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen!
Poster – Motiv "Schlagbaum"

Plakat
Jahreslosung ’22 „Schlagbaum“

Jesus öffnet die Grenzen. Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“