Postkartenset
Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." Die Jahreslosung für das Jahr 2022 steht im sechsten Kapitel des Johannes-Evangeliums und steht direkt im Zusammenhang mit weiteren Zusagen Jesu: "Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten." Jesus macht in diesen Versen die Verantwortung klar, die er für uns Menschen übernimmt und was Gottes Wille ist: Seine Liebe gilt allen Menschen gleich und keiner soll verloren gehen.

Sprecht uns gerne an, wenn ihr einzelne Motive in größerer Menge benötigt.

Postkartenset, 3 Karten DIN A6, fester Postkartenkarton – Motivseite mit leichtem Glanz, die Rückseite lässt sich gut beschriften …

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 60
2,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Karten Die Artikel Jahreslosung Neu im Shop Zurück

Poster Jahreslosung 2022 Motiv "willkommen"

Plakat Jahreslosung
„willkommen“

Du bist eingeladen. Von Jesus! Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Poster Jahreslosung 2022 Motiv "wertgeschätzt"

Plakat Jahreslosung
„wertgeschätzt“

Jesus rollt dir den roten Teppich aus. Wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen!
Poster Jahreslosung 2022 Motiv "angenommen"

Plakat Jahreslosung
„angenommen“

Jesus öffnet die Grenzen. Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“