Jan Schletter

Jan Schletter gründete 1995 zusammen mit Ronald Dunckert die Agentur unikat. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. In seiner Freizeit quält er gerne sein Mountainbike durch’s Bergische Land.

Zurück

Artikel dieses Gestalters:

Pflanzstäbe "Seht die Vögel"

Pflanzstäbe
Seht die Vögel

Die Vögel machen's richtig. Sie säen nicht, kümmern sich nicht um ihre Altersversorgung und investieren nicht in Aktien.
Küchenschürze "Mach was draus"

Küchenschürze
Mach was draus

Diese hochwertige Küchenschürze ist die ideale Voraussetzung, kleine Wunder am Herd zu vollbringen ...
T-Shirt "Gott macht meinen Weg eben und frei"

T-Shirt
Frei

Als Radfahrer fühlten wir uns von diesem Vers aus Davids Psalm besonders angesprochen: „Gott macht meinen Weg eben und frei.“
7-teiliges Weihnachtsstern-Set "Frieden auf Erden!"

Weihnachtssterne
Frieden auf Erden!

Wenn Engel singen und Sterne anfangen, frohe Botschaften zu verkünden, dann muss Weihnachten sein …
Lesezeichen "Und das habt zum Zeichen"

Lesezeichen
Sehr schnittig

„Und das habt zum Zeichen“ sagt der Engel in der Weihnachtsgeschichte. Wir hätten da auch ein Zeichen anzubieten …
T-Shirt "Gott macht meinen Weg eben und frei"

T-Shirt
Eben und frei

Als Radfahrer fühlten wir uns von diesem Vers aus Davids Psalm besonders angesprochen: „Gott macht meinen Weg eben und frei.“
Salz- und Pfefferstreuer "Ihr seid das Salz der Erde"

Pfeffer und Salz
Salz der Erde

Ohne Salz ist alles fade. Jesus sagt, wir seien das Salz der Erde. Nicht der Zuckerguss, auch wenn uns das vielleicht eher liegt …
T-Shirt "Erdbeben"

T-Shirt
Erdbeben

Für Bergsteiger. Und Höhlenforscher. Und für alle, die manchmal den Eindruck haben, dass alles über ihnen zusammenbricht ...
Postkartenset Barmherzigkeit

Postkartenset
Barmherzigkeit

Was ist das eigentlich – Barmherzigkeit? Unsere Karten zeigen drei Facetten des "barmherzig seins".
Poster "Seid barmherzig"

Jahreslosung 2021
Seid barmherzig

Eine herausfordernde Jahreslosung! Unsere Plakate dazu zeigen unterschiedliche Facetten des B-Wortes ...
Poster "Barmherzigkeit"

Jahreslosung 2021
Barmherzigkeit

Eine mutmachende Jahreslosung! Ich werde beschenkt und darf weiterschenken – wunderbar.
Poster "Poster mit Losung"

Jahreslosung 2021
Poster mit Losung

Die Jahreslosung 2021 klingt vielleicht ein wenig altmodisch, dabei war sie noch niemals so aktuell wie heute …
Wanduhr "Aller Augen"

Wanduhr
Aller Augen …

„… warten auf dich.“ Bei dieser etwas anderen Wanduhr kann man förmlich sehen, wie die Zeit vergeht.
Wanduhr "Seht die Vögel"

Wanduhr
Seht die Vögel …

Mit dieser lustigen Pendeluhr haben wir "die Vögel unter dem Himmel" einfach mal wörtlich genommen.
Trauerkarte "Alle Tränen abwischen"

Trauerkarte
Tränen

Gott selber wird alle unsere Tränen abwischen – gut, dass wir auch mit unserer Trauer bei ihm aufgehoben sind …
Geburtstagskarte, Taufkarte, Konfirmationskarte

Grußkarte
Du bist mein!

Du bist nicht nur ein Schaf unter vielen. Du bist einzigartig. Wie diese Karte zum Geburtstag zur Taufe oder zur Konfirmation ...
Poster – Motiv "Kelch"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Kelch“

Du bist eingeladen. Von Jesus! Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Poster – Motiv "Roter Teppich"

Plakat
Jahreslosung 2022 „Teppich“

Jesus rollt dir den roten Teppich aus. Wer zu ihm kommt, den wird er nicht abweisen!
Poster – Motiv "Schlagbaum"

Plakat
Jahreslosung ’22 „Schlagbaum“

Jesus öffnet die Grenzen. Er sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“
Kartenset Jahreslosung 2022

Postkartenset
Jahreslosung ’22

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Jesus' Zusage für alle Menschen, die Ausgrenzungen erleben
Postkarte 3-G-Regel

Postkarte
3-G-Regel

Bei all dem Chaos um uns herum ist es wohltuend, sich der Realität Gottes und seiner Zusagen zu vergewissern …
Klappkarte Hochzeit

Hochzeitskarte
Wo du hingehst...

Gibt es einen fröhlicheren Anlass als eine Hochzeit? Dazu gibt es hier eine lustige Karte in gut gelauntem Grasgrün.
Kalender Kleine Propheten 2022

Wandkalender
Komische Vögel

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: 2021 dankt ab. Das neue Jahr steht schon vor der Tür. Jetzt den neuen Kalender besorgen!