Taschenbuch
Gegen den Strom

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, im falschen Film zu sein? Wenn alle Medien auf einmal das gleiche sagen, die Leute um uns herum plötzlich alle meinen, genau zu wissen, was richtig und was falsch ist, wenn man sich zweimal überlegt, ob man wirklich seine Meinung sagen will und dann doch lieber den Mund hält … dann liegt etwas im Argen.

Der Graben in der Gesellschaft wird immer tiefer, die Beschimpfungen auf beiden Seiten immer schriller und als Christ fragt man sich mitunter: Wo stehe ich eigentlich? Was ist meine Aufgabe in dieser Situation?

Diese Fragen stellte sich auch unser Autor. In seinem neuen Buch „Gegen den Strom“ schaut er wieder in die Bibel: Was hat die Menschen ausgezeichnet, die sich in früheren Krisen- und Umbruchs-Zeiten von Gott berufen ließen? Waren das nur Helden oder auch ganz normale Leute wie du und ich? Was können wir von denen lernen? Hat Gott womöglich auch für uns eine besondere Aufgabe? Und wie finde ich das heraus? Herausgekommen ist ein Mutmach-Buch für alle, die sich in diesen Zeiten manchmal verwundert die Augen reiben.

Christen folgen Jesus. Aber sie sind keine Mitläufer. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

(Eine Leseprobe findet ihr hier.)

Taschenbuch, 116 Seiten, Paperback

Gestaltung: Ronald Dunckert

Artikel 55
9,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Bücher Die Artikel Zurück

Taschenbuch "Der rote Faden"

Taschenbuch
Der rote Faden

Spannende Einsichten ins Buch der Bücher. Was steht wirklich drin? Wie ist es gemeint? Und gibt es einen roten Faden?
Taschenbuch "Nicht-von-dieser-Welt"

Taschenbuch
Nicht von dieser Welt

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten findest du in der Bibel – dramatische Wendungen und Happy End inklusive