Trauerkarte
Tränen

Das Leben ist nicht immer lustig. Und auch Christen stehen oftmals vor Situationen, in denen man nur noch weinen kann. Hiob sagt: „Unter Tränen blickt mein Auge zu Gott auf.“ David ist sich sogar sicher, dass Gott alle unsere Tränen zählt (Psalm 56).

Wenn das so ist, dann lasst uns gemeinsam mit den Weinenden weinen (wie Paulus sagt). Aber die Trauer wird nicht das letzte Wort haben, sondern die Hoffnung. Denn im letzten Buch der Bibel steht der wunderbare Satz: „… und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen“. Was für ein Ausblick!

Die Tränen sind als einziges grafisches Element aus dem hochwertigen durchgefärbten Karton herausgeschnitten, der weiße beschreibbare Einleger sorgt für Kontrast und lässt sie weiß schimmern. Zur Klappkarte gehört ein hochwertiger Umschlag aus dem gleichen durchgefärbten Feinstpapier.

Faltkarte, DIN lang, gedruckt auf hochwertigem Feinstpapier der Büttenpapierfabrik Gmund
Einleger (gefalzt), weißes gut beschreibbares Recyclingpapier
Umschlag aus Feinstpapier, selbstklebend, ohne Fenster

Gestaltung: Jan Schletter

Artikel 50
5,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kategorien: Karten Die Artikel Go back